Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Seit VM 5.0 Kein Install W2000 mehr möglich!?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2005, 11:10
Wohnort: schweiz

Seit VM 5.0 Kein Install W2000 mehr möglich!?

Beitragvon dct » 12.06.2005, 12:35

Seltsames Verhalten; nach Umstellung auf VM 5 laufen alle alten VM problemlos. :)

Hingegen kann ich in VM 5 nun keine neue W2000 VM erstellen! Die Installations-CD startet normal und kopiert die Treiberdateien im blauen Schirm. Dann, wenn es auf Grafik umschalten sollte (Text Setup startet Windows 2000) bleibt die VM "stehen". :(

Xmal Wiederholt, Gegentest mit XP (geht), neu gebootet etc. das Übliche halt. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

:?: Ahnungen?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste