Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Remote Debuggen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2005, 09:57

Remote Debuggen

Beitragvon niker » 12.06.2005, 10:05

Hallo,

ich benutze VMware Workstation 4.5.2 build 8848

Nun meine Frage. Ich möchte vom Visual Studio 7 Remote Debuggen. Problem ist jetzt, dass wenn ich auf meinem vmware image (Win 98) den msvcmon (Remote Debug Monitor - Version 7.10.3077) installiere meine Prozessorlast auf knappe 80 % steigt und ein "richtiges" arbeiten fast unmöglich macht. Ansonsten laufen meine Images tadellos - keine Prozessorlast wird gezogen, ich habe 1 GB Ram.... das kanns also eigentlich nicht sein.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Nicole

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste