Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Seit VMWare 5 spinnt brenner

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2004, 20:23

Seit VMWare 5 spinnt brenner

Beitragvon krakos » 03.06.2005, 14:16

Mein Problem ist, das mein Brenner keine Rohlinge mehr erkennt, seid ich VMWare 5 instaliert habe.

Egal welchen Rohling ich einlege, jedesmal wird mir gesagt das ich keinen drinhätte und das ich eine einlegen sollte... hab VMWare auch wieder deinstaliert, zeigt aber auch keine Wirkung

gibts da ne möglichkeit das wieder hinzubekommen?

Member
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2005, 10:05
Kontaktdaten:

Beitragvon tamash » 14.06.2005, 11:17

ich hab das gleiche problem mit vmware 4.51
bis dato noch keine lösung gefunden.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 14.06.2005, 18:43

Hallo,
wie ist der Brenner denn eingebunden?

Vorschlag: "legacy emulation" ankreuzen und den Brenner als SCSI-Device einbinden. Es spielt dabei keine Rolle, wenn's ein IDE-Brenner ist.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste