Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
"Fit Guest Now" unter Linux
"Fit Guest Now" unter Linux
DIe Funktion "Fit guest now" in vmware 5 final ist ausgegraut.Die Vmware Tools für Linux sind installiert und funktionieren auch ganz ok bis auf die o.g. Funktion.Das ist fürs Arbeiten schon ziemlich wichtig, weil ich sonst ständig am Scrollen bin.Kann man da irgendwie nachbessern?
Hallo,
ich habe erst seit gestern die Version 5 von VMware auf meinem Linux-Host. Aber ich muss schon sagen, das die Funktionalität wesentlich besser geworden ist. Nach dem ich ein Update der VMware Tools in meinen W2kServer Gastsystem gemacht habe, lassen sich selbst krumme Werte zur Auflösung (z.B. 2332 x 1259) im Gast durch "Fit guest now" einstellen.
-Auch "Full Screen" funktioniert jetzt bei Muli-Screen und Single-Screen Systemen ohne extra einen Kernel ohne Framebuffer Unterstützung backen zu müssen.
Mauze
ich habe erst seit gestern die Version 5 von VMware auf meinem Linux-Host. Aber ich muss schon sagen, das die Funktionalität wesentlich besser geworden ist. Nach dem ich ein Update der VMware Tools in meinen W2kServer Gastsystem gemacht habe, lassen sich selbst krumme Werte zur Auflösung (z.B. 2332 x 1259) im Gast durch "Fit guest now" einstellen.
-Auch "Full Screen" funktioniert jetzt bei Muli-Screen und Single-Screen Systemen ohne extra einen Kernel ohne Framebuffer Unterstützung backen zu müssen.
Mauze
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“