ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit VMWare aber bin schon etwas begeistert....allerdings hab ich ein Problem das ich mir nicht ganz erklären bzw. nicht mehr weiter weiß....
Im Netz find ich allerlei Hinweise das es möglich sein soll, ein Ghost Image eines Rechners in einem Virtuellen System also VMWare Client einzuspielen - und so möchte ich eigentlich dabei vorgehen:
1) ich hab mir laut dieser Anleitung http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t= ... hlight=dos
eine Novell Startdiskette erstellt - hat zwar etwas gezwickt aber funktioniert soweit - ich kann mich an den servern anmelden und tun und lassen was ich will, aber jetzt kommts...
wenn ich Ghost aufrufe, und ich sag z.b. Partition von Partition herstellen (ihr wisst schon) dann hängt sich ghost beim restore nach spätestens ner minute auf - ohne Fehlermeldung - habs mal soweit gebracht das er 16 mb wiederhergestellt hatte....
kann dann auch nur noch den virtuellen client button reseten - das "alt+strg+einfg" funktioniert auch nicht mehr, quasi nichts reagiert mehr....
Hat einer von euch eine Idee? Ich weiß das die Images unter "normalen" Umständen auf rein physischen Geräten ohne probleme laufen....
vielen dank schon jetzt

2search