Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[Problem] Bluescreen bei WinXp Installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2005, 19:53

[Problem] Bluescreen bei WinXp Installation

Beitragvon Untot » 18.05.2005, 20:10

Guten Abend
ich nutze Microsoft Virtual Pc da ich probleme mit Vmware hatte,
auch wenn dies ein Forum für VMware ist könntet ihr mir vielleicht bitte trotzdem helfen ?

Ich bin dabei mir eine Unattended Windows Xp cd zu erstellen, doch schon bevor ich zur auswahl der Partition komme kommt dieser fehler:

stop: c0000221 unknown hard error
\systemRoot\System32\ntdll.dll

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 18.05.2005, 20:40

Mh; was hat die Unattended XP-CD jetzt mit Virtual PC zu tun ? Erstellst du sie manuell oder mit einem Programm wie z.B. nLite ?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2005, 19:53

re

Beitragvon Untot » 18.05.2005, 22:29

die cd erstelle ich manuell.
Es hat halt was damit zu tun das ich das Windows Xp nicht installieren kann da ich ja eine fehler meldung bekomme, daher wollte ich halt mal fragen wie ich vorgehen muss um dieses problem zu lösen

ich habe nun eine trial version von vmware installiert,
da kam nun ein anderes problem.

Bild

Was hat das zu bedeuten ?

Member
Beiträge: 227
Registriert: 03.07.2004, 18:36
Wohnort: 77927 Mahlberg

Beitragvon clabo » 16.06.2005, 22:16

Hallo, auch als VPC-User meine ich, Du solltest Deine CD mal grundlegend checken ...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste