Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Snapshot und Performance

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005, 15:22
Wohnort: Ulm/Sindelfingen

Snapshot und Performance

Beitragvon Tuxwarrior » 18.05.2005, 16:05

Hallo alle,

ich hätte da gern mal ne Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, schreibt vmware mit aktiviertem snapshot alles in ein diff-file. Soweit wohl
keine Performanceeinbußen. Aber beim Lesen muss er doch jedesmal schauen, ob der Sector noch im Originalzustand ist, oder schon verändert.
Und das kostet Zeit, nun meine Frage:
Gibt es Messungen, Benchmarks, etc. um wieviel die snapshot Funktion
die Performance verschlechtert?

Danke

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste