Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Farbfehler in Bildern

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2005, 03:36

Farbfehler in Bildern

Beitragvon TheDarkness » 16.05.2005, 03:51

Hallo zusammen,
ich haben VMware 5 unter Linux am laufen. Gast ist Windows XP pro. Es läuft sehr stabil und schnell. Das Einzige Problem das ich hab ist, dass in Grafiken einige Pixel Fehlerhaft angezeigt werden (meist rosa oder rosa). Alle Billder die zum Beispiel blau sind werden Lila oder rosa angezeigt. z.B: Fenster Titel Leisten oder der Balken der den Ladestatus im Browser anzeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2005, 08:29
Wohnort: An der längsten Theke der Welt

Beitragvon Mauze » 16.05.2005, 07:32

Ich würde mal die Pixeltiefe von Gast und Wirt vergleichen - unter Linux gibt es nämlich auch Werte die nicht auf 8/16/24/32 Bit ausgerichtet sind - teste mal 16 Bit in Gast und Wirt, und schraube dann auf 24/32.

Mauze


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste