Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware 4 als freeware?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

Vmware 4 als freeware?

Beitragvon Tux » 06.05.2005, 17:41

Hallo!
Mir ist irgendwo mal auf einer Mailing Liste begegned, dass vmware 4 nun frei verfügbar sein soll! also ohne Lizenz! bisher hab ich mich mit beta versionen der 5er begnügt! Das echt gut! :)

weis jemand was von einer legalen quelle für vmwaree umsonst?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 06.05.2005, 19:26

ich halte das eher für ein gerücht. vielleicht stand da, das besitzer der 4.0 oder 4.2-version kostenlos auf die 4.5 upgraden können - das könnte stimmen (war jedenfalls bei der 3.x so). ansonsten gibt es meines wissens keine "vmware-freeware".

mfg

looping

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.05.2005, 20:04

LOL - ich habe zu WS 4 Zeiten mal nach einer WS 3 fuer lau gefragt - um etwas zu dokumentieren ueber das ich gerade mit einem VMware-mann gesprochen hatte - also selbst wenn man in einer freundlichen Atmosphaere fragt - eher geht ein Kamel durch ein Nadeloehr .....

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

Beitragvon Tux » 07.05.2005, 01:24

auf der suse-mailing liste wird das aber so verbreitet! bin gerade dabei die version zu installieren! brauche noch die serial number! baer ich denke die iwrd mir in alter manier per mail zugeschickt! *wart*
melde mich nochmal wie es gelaufen ist....

Member
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2004, 21:22

Beitragvon Tux » 07.05.2005, 01:58

habe probleme die zu installieren... liegt eventuell an 64 bit... mache neuen passenden thread auf!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste