Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

2000 mal Continuum

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14751
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

2000 mal Continuum

Beitragvon continuum » 03.05.2005, 17:58

Hi
dieser Post wird mein zweitausendster Post innerhalb von gut anderthalb Jahren.
Ich frage mich manchmal ob ich nun besonders engagiert bin oder eher besonders bloed!
Wenn ich daran denke, dass mir das Loesen von Problemen anderer Leute noch nicht einmal soviel eingebracht hat, dass ich davon dass faellige Update auf VMware WS 5 bezahlen kann , bleibt eigentlich nur 'bloed' als Antwort.

Da ich diese Antwort nicht besonders mag, moechte ich an dieser Stelle mal auf mein paypal Spendenkonto auf meiner Seite http://sanbarrow.com aufmerksam machen - bis jetzt sind dort in einem Jahr ganze 15 Euro eingegangen. Wenn ich das mal hochrechne ist evtl. 2007 das Update drin.
So - das musste ich einfach mal los werden.

Ulli

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2005, 08:29
Wohnort: An der längsten Theke der Welt

Beitragvon Mauze » 04.05.2005, 06:35

Hallo Ulli,
für so einen hellen Kopf wie Dich müsste es doch Sponsoren geben. Gerade aus dem ESX / GSX Lager wo sich die Firmen tummeln, aber in Zeiten der Gewinnmaximierung wird von Unternehmen lieber ein kostenloser Support angenommen, und es als selbstverständlich angenommen das Support auf freiwilliger Basis das Säckle der Gewinne füllt.

Jens

Member
Beiträge: 103
Registriert: 08.02.2005, 09:08

Beitragvon hebalder » 06.05.2005, 09:50

Hallo Ulli,

ein "Danke" von mir für Deinen Einsatz hier (und in den anderen Foren).

Ich war früher auch mal so ein "positiv Bekloppter" (Begriff von "Kalli" Reiner Calmund, Bayer 04 Leverkusen) und muß mich auch heute noch oft ein-bremsen...

Über all den Ehrgeiz vergiss Dein soziales Umfeld nicht, damit Du nicht mal vor einem dortigen Scherbenhaufen sitzt...

Alles Gute

Hugo 8)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste