Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

NIC läuft nur mit 10 Mbit

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2005, 04:40
Wohnort: stuttgart

NIC läuft nur mit 10 Mbit

Beitragvon balu68 » 29.04.2005, 04:54

Nach der Installation eines VM Ware Containers in VM Ware 4.5 läuft die NIC nur mit 10 Mbit, sie lässt sich auch nicht verstellen. Außer den Duplexmode full oder half. Die Nic steht auf "bridged" Mode. Typ AMDPC Net ...ich weis das die nur 10 kann, ich kann aber keine 100er zuweisen obwohl die im Rechner vorhanden ist.


Kann mir jemand Hilfestellung geben?

:evil:[/b]

Member
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.2005, 10:52

Beitragvon sladaloose » 29.04.2005, 07:52

Zuallererst empfehle ich dir die Vmware Tools zu installieren.

Im zweiten Schritt sag ich ganz einfach mal: Das zeigt Windows nur an. Kopier mal eine große Datei und schau mal wie lange das braucht, das ist aussagekräftiger :-)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste