Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows XP virtual machine rebooted nicht nach SP2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2004, 19:48
Wohnort: köln

Windows XP virtual machine rebooted nicht nach SP2

Beitragvon bartman » 15.04.2005, 08:05

Hallo,
auf meinem XP Rechner läuft VMware für Workstations 4.51.
Installation von Win XP SP1 als Virtual machine läuft problemlos. Wenn ich nun aber SP 2 installiere und dann reboote, hängt das Host ;-(
Im Prinzip müsste da ja die Abfrage von XP kommen wg. Aktivierung der Firewall.
Hat jemand nen Tip für mich?

1000 Dank
Klaus

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste