Continuum danke, die Nic läuft jetzt. Entweder ich habe unwissentlich gekifft und finde den Button nicht oder der fehlt in der Windowsversion komplett. Toll das Windows stabiel ist, nachdem ich ACPI im Gast beim vorletzten booten meiner virtuellen Maschiene lud, hörte ich ein lautes Pfeifen aus den Boxen , ich konnte keine Tastatureingaben im Host mehr machen und muste hart resetten. Vorsorglich wird ACPI in Lilo ab jetzt per Kernelbefehl abgeschaltet. Na wenigsten habe ich heute noch nicht das wort "Ooops" auf meinen Rechner gelesen oder "xfs_check" getippt. Wenn man Windows XP in der Oberfläche auf Mac OSX trimmt sieht es ja ganz nett aus. Momentan kein Webspace zur Verfügung zum Hochladen, sonst würde ich es euch zeigen. Zu deinem Angebot muss ich passen

. Meine Todolist, dmraid ans laufen bringen und die LiveCD eine Weile lang betreuen. Remoteconsole vom GSX ans laufen bekommen ( da haben ja noch einige andere Probleme ) mich etwas vom PC entfernen. Ach ja ich ziehe ja noch um. Sport treiben denn in den letzten 3 Jahren habe ich 40 kg zugenommen ( scheiss PC, Pizza und Cola)
P.S. hier war irgendwo ein Howto wie man VMwaremaschienen unter Windows XP automatisch beim booten Startet trotzt SUFU finde ich den Beitrag nicht mehr. Wenn unter dem User Administrator die VMwarekisten laufen und ich nur als User Mike angeldet bin, kann ich ja unbesorgt ins Inet gehen