Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bei Fullscreen 180° gedreht?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2005, 12:39

Bei Fullscreen 180° gedreht?

Beitragvon josh83 » 10.04.2005, 15:27

Hi alle

Ich arbeite mit Windows 2000 Pro unter VMWare. Das geht problemlos, nur leider dreht sich der komplette Schirm um 180°, wenn ich vom Fenstermodus in den Fullscreenmodus wechsle! Hat mir jemand einen Tipp, was da falsch gehen könnte? Danke.

Grüsse Josh

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.04.2005, 23:09

Poste mal ein log und notier die Zeit wenn du auf full-screen umstellst - so dass ich das in dem log wiederfinden kann - vielleicht faellt mir was ein, wenn ich es sehe.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast