Seite 1 von 1

VMware-workstation-5.0.0-13124 final is out

Verfasst: 09.04.2005, 20:48
von hebalder

Verfasst: 09.04.2005, 21:42
von looping

Verfasst: 10.04.2005, 20:53
von MSueper
Joh, macht sich gut, endlich direkte Unterstützung für Xorg...
Grüße, Martin

Verfasst: 15.04.2005, 23:45
von Ziplaufwerk
Ich möchte VMWare 5.0.0 installieren, schaffe es aber nicht, da mein Host (Win XP Home SP2) jedes mal eine Fehlermeldung bringt. Es heisst, VMWare sei bereits installiert und ich müsse es deshalb erst de-installieren.

Tja, das ist aber bereits de-installiert worden. Ich habe ganz normal VMWare 5 installieren wollen. Da wurde VMWare 4.5.2 de-installiert und danach führte Win XP einen Neustart durch.

Was nun? Ich habe bereits VMWare neu installiert und de-installiert, doch es nützt nichts.

Verfasst: 16.04.2005, 08:38
von looping
ließ dir mal diesen artikel aus der knowledge-base durch.

mfg

looping

VMware 5 erfolgreich installiert

Verfasst: 16.04.2005, 11:17
von Ziplaufwerk
Besten Dank, looping. Der Artikel hat mir geholfen. Ich konnte VMware 4.5 erfolgreich löschen und nun läuft bei mir VMware 5.0. Allerdings musste ich noch in der Registry manuell alles, was mit VMware zu tun hat rauslöschen.

Gruss, Ziplaufwerk

Verfasst: 16.04.2005, 14:14
von tabatuba
in wiefern ist denn die Trial beschränkt? Kann man die nur 30 tage benutzen oder wie?

Verfasst: 16.04.2005, 14:28
von looping
richtig - alles andere funktioniert einwandfrei. nach dreißig tagen läuft deine lizenz ab und du kannst keine gäste mehr starten/anlegen. aber du kannst deine neue lizenznummer eintippen und deine bestehenden maschinen freischalten. die workstation-lizenz kostet bei amazon so etwa 170 €.

mfg

looping