Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

SLES

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005, 23:08

SLES

Beitragvon roetti » 08.04.2005, 23:13

Hallo,

wenn ich den SLES9 installieren möchte auf einem XP Rechner, dann bekomme ich 4 Bildschirme mit dem Hinweis, dass das X-Window nicht läuft.
Hat einer einen Tip? danke

Roetti

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 09.04.2005, 11:56

Hallo,
wenn ich mich recht entsinne sollte es zwei möglichkeiten geben:

-1- textbasierten installer nutzen
-2- in der startzeile ganz zu beginn der installation vga eintippen.
Der punkt -2- ist hier im forum schon mal diskutiert worden. Such mal danach...
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste