Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Automatisches Setzen der Windowslautstärke beim Start deakt.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2005, 12:39

Automatisches Setzen der Windowslautstärke beim Start deakt.

Beitragvon josh83 » 08.04.2005, 10:29

Hi alle

Ich möchte nicht, dass VMWare bei jedem Start einer VM die Systemlautstärke von Windows auf die Mitte setzt. Dies kann absolut störend sein wenn ich z.B. per Kopfhörer Musik höre und dann plötzlich mir fast die Ohren platzen! :shock:

Wo kann ich die Option deaktivieren?

Vielen Dank für Info.
Josh

Member
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2005, 12:39

Beitragvon josh83 » 10.04.2005, 15:25

Mein Gott das muss doch möglich sein, oder?! Wäre ja zu blöd, wenn nicht...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.04.2005, 23:04

Hi
zu Sound un VMware kann ich leider nicht viel sagen - ich benutze keinen Sound - alle Parameter mit denen man in der vmx experimentieren kann findest du auf meiner Seite http://sanbarrow.com/vmx.html

Versuch mal ob der Link zur KB 853 nicht weiterhilft.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste