Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWARE ACE: Benutzer sind verschlüsselt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

VMWARE ACE: Benutzer sind verschlüsselt

Beitragvon Rumak18 » 06.04.2005, 16:08

Hallo VM GEmeinde. Mein Problem ist folgendes. Ich habe hier eine Domäne. Auf einem Rechner kreiierte ich mir VMWare Ace Distributionspacket welches ich auf einem anderen Rechner,der in der Domäne ist , installierte.Nun habe ich das Problem, dass wenn ich versuche mich über Ace auf dem Rechner in der Domäne anzumelden, die Meldung kommt : "Ihr Konto wurde deaktiviert.Wenden sie sich an den Systemadministrator". Tja, das bin ja wohl ich (-:
Wenn ich mich in Ace lokal anmelde und unter "Verwalten" die Benutzergruppen ansehe, sehe ich, dass alle Benutzer der Domäne verschlüsselt sind. Die Benutzer haben also nur Zeichen wie "?" oder Zahlen als Namen. Ich denke das ist das Problem, jedoch hilft mir das auch nciht weiter.Lokal kann ich über Netzwerkumgebung auf die Domäne ,wie zum Beispiel Freigaben zugreifen, jedoch eben nicht anmelden. Es wäre super wenn mir einer von euch hierzu etwas sagen könnte.Eine Neuinstallation brachte leider nichts.

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

Beitragvon Rumak18 » 06.04.2005, 17:05

Habe das Problem nun selber gelöst.Man muss den Rechner aus der Domäne herausnehmen in eine Arbeitsgruppe und dann wieder in die DOmäne hinzufügen. Dann klappts


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast