Servus,
ich habe von Broadcom noch keine Mail bzw. des Umzugs der Lizenz erhalten. Auf der Arbeit haben wir die Aufforderung letzte Woche bekommen. Die dort genannte Support-Adresse funktioniert nicht bzw. ist aktuell in Wartung.
Hat hier jemand ähnliches erlebt?
Lizenzumzug Broadcom
-
- King of the Hill
- Beiträge: 12953
- Registriert: 02.08.2008, 15:06
- Wohnort: Hannover/Wuerzburg
- Kontaktdaten:
Re: Lizenzumzug Broadcom
Moin,
1. Ich wuerde einfach noch 1-2 Tage warten
2. Die "Einladungen" werden in Wellen verschickt und hier bei uns fehlen auch noch viele
3. Sollte deine SnS fuer die Workststion abgelaufen gewesen sein so wird so was eh nicht umgestellt. Im Falle der Workstation eh die Frage ob die nicht zu KKR dann gehen. Sprich die verbleibt erstmal im CustomerConnect bei VMware bis der neue Eigentuemer sie dann uebernimmt (wie auch immer).
Gruss
Joerg
1. Ich wuerde einfach noch 1-2 Tage warten
2. Die "Einladungen" werden in Wellen verschickt und hier bei uns fehlen auch noch viele
3. Sollte deine SnS fuer die Workststion abgelaufen gewesen sein so wird so was eh nicht umgestellt. Im Falle der Workstation eh die Frage ob die nicht zu KKR dann gehen. Sprich die verbleibt erstmal im CustomerConnect bei VMware bis der neue Eigentuemer sie dann uebernimmt (wie auch immer).
Gruss
Joerg
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste