Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware-workstation-5.0.0-12544 von Kanotix deinstallieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2004, 17:55

VMware-workstation-5.0.0-12544 von Kanotix deinstallieren

Beitragvon Mika » 04.04.2005, 12:30

Ich möchte vmware beta5 von meiner Kanotix Festplatteninstallation entfernnen und diese wieder durch vmware4.5 ersetzen da VMware-workstation-5.0.0-12544 bei mir nicht läuft. Habe es über ein tar.gz installiert.
Ich habe die Version5 über /usr/bin/vmware-deinstall.pl deinstalliert aber wenn ich dann vmware4.5 installiere erscheint wieder vmware5beta.
Welche Dateien muß ich dann noch löschen um die vmware4.5 wieder zum laufen zu bekommen.
Danke schon mal
Tschüß
Mika

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 14.04.2005, 13:38

Hallo,

kannst Du bitte mal den Output der VM5-Deinstallation posten?
Und dann den Output der VM4-Installation?

Dafür musst Du eventuell VM5 erneut installieren ...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 15.04.2005, 00:19

Hast du in /etc aufgeraeumt?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste