Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

UEFI secure boot setup mode aktivieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2023, 20:44

UEFI secure boot setup mode aktivieren

Beitragvon Askndjkasd » 13.10.2023, 21:28

Gibt es einen Weg den secure boot mode zu ändern.
Ich möchte meinen eigenen Schlüssel einspielen, aber finde lediglich die Option secure boot zu aktivieren aber nicht den Modus zu ändern.
Bin über jede Hilfe dankbar.

Guru
Beiträge: 2732
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: UEFI secure boot setup mode aktivieren

Beitragvon ~thc » 13.10.2023, 22:11

Das geht AFAIK nur in der UEFI Firmware (BIOS Setup) des Mainboards.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste