Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

1 Unbekannte Anzeige Virtual 1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2021, 19:38

1 Unbekannte Anzeige Virtual 1

Beitragvon wisch » 25.06.2023, 15:12

Hallo zusammen,

ich habe heute Mint installiert, habe aber noch wenig Erfahrung mit Linux.
Das Gastsystem läuft, aber ich habe oben links immer diese Meldung:

Screenshot 2023-06-25 150736.png


Edit: Diese Problem ist gelöst, ich habe meine 2 Bildschirme auf 1 gestellt! Bleibt noch die untenstehende Frage.

Und noch eine weitere Frage: Wie kann man nachträglich für Mint die Partition vergrößern?

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
wisch

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 609
Registriert: 20.10.2011, 17:55

Re: 1 Unbekannte Anzeige Virtual 1

Beitragvon MarroniJohny » 25.06.2023, 15:43

Hi

Und noch eine weitere Frage: Wie kann man nachträglich für Mint die Partition vergrößern?


https://linuxhint.com/install-gparted-linux-mint-21/

Member
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2021, 19:38

Re: 1 Unbekannte Anzeige Virtual 1

Beitragvon wisch » 25.06.2023, 20:00

Hallo MarroniJohny,

vielen Dank, du hast mir geholfen.

Einen guten Wochenbeginn und beste Grüße,
wisch


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste