Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fedora Core 3, Problem mit den Tools

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2004, 15:12

Fedora Core 3, Problem mit den Tools

Beitragvon Lupuz » 01.04.2005, 16:21

Hallo zusammen,
ich hab hier gerade ein mega Problem mit Fedora Core 3 und den Tools auf VM Workstation 4.5.2.

Also das Problem mit dem X-Server kenn ich und hab es deswegen auch so gemacht wie unter http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=3227 zu lesen. Das funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings bleibt er dann bei der Frage nach /etc/rc.d/init.d hängen. er sagt er könne die Datei nicht kopieren, aber der Ordner ist vorhanden und als root kann ich auch sachen rein schreiben.

Hab echt keinen Plan was ich machen könnte.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen :(

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste