Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Als Gast kein Sound

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2005, 16:06

Als Gast kein Sound

Beitragvon DerDuke » 01.04.2005, 16:12

Servus alle miteinander.

Haben hier folgendes Problem:

Wenn man als Gast auf eine Kiste zugreift, egal welches OS etc. läuft zwar alles Prima, nur werden Sounds nicht auf dem Gast-Rechner wiedergegeben, sondern erklingen auf dem Host.

Bin jetzt auf der Suche nach einem Remote Tool, welches es möglich macht, alles Sounds die auf dem Host laufen auf dem Gast hören zu können..

Wenn ihr da was wisst oder Tips oder sogar Lösungen habt, immer her damit :)

Freue mich auf Antworten,

Beste Grüße,

Duke

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 01.04.2005, 21:37

:?:

Bei VMWare läuft der Gast auch auf dem Host. Klar, dass dort auch der Sound rauskommt!

Ich schätze mal, Du meinst was ganz anderes, z.B. Remote Desktop Connection. Ja? Sound wird dort beim Setup der Verbindung definiert.

Spezifizier mal das Problem näher.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast