Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update läuft nicht durch von 16.2.3 zu 16.2.4

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2021, 19:38

Update läuft nicht durch von 16.2.3 zu 16.2.4

Beitragvon wisch » 17.08.2022, 16:24

Hallo zusammen,

der Updateprozess bleibt immer hängen an der selben Stelle, siehe Foto, aber der Fortschrittsbalken bewegt sich.
Kennt man dieses Problem?

IMG_5477.jpg


Beste Grüße,
wisch

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 609
Registriert: 20.10.2011, 17:55

Re: Update läuft nicht durch von 16.2.3 zu 16.2.4

Beitragvon MarroniJohny » 17.08.2022, 20:12

Hi

Exakt so sieht es bei mir aus, nachdem der Updater fertig ist mit entpacken. Danach wird der Setup aufgerufen, der verlangt Admin Rechte. D.h., wahrscheinlich taucht der Installer dann in der Taskleiste auf, dort musst Du dann bestätigen. Ausserdem musst Du noch vmware workstation beenden, damit das durch läuft.

Hat bei mir anstandslos geklappt mit win 10 pro 21H2.

Sonst kannst Du den Installer auch von der vmware Seite runter laden, ist im Endeffekt das selbe.

Member
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2021, 19:38

Re: Update läuft nicht durch von 16.2.3 zu 16.2.4

Beitragvon wisch » 18.08.2022, 12:37

Hallo,

Problem gelöst!
Ich habe das aktuelle Update heruntergeladen und vom Host (W11) aus installiert, bei geschlossenem VMware.

Beste Grüße,
wisch


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste