Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare friert ein / stürzt ab

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2021, 13:23

VMWare friert ein / stürzt ab

Beitragvon nicodirk » 08.12.2021, 09:06

Hallo,

ich arbeite hier mit VMware® Workstation 16 Pro Version 16.2.1 build-18811642.
Habe vorher mit der V15 gearbeitet und eigentlich nie Probleme gehabt.

Seit V16 friert mir jedoch meine VM ständig ein. Keine Reaktion mehr auf gar nichts.
Da hilft es nur noch den Host komplett auszuschalten, selbst runterfahren geht nicht da die VM hängt.

Habe hier mal das log-file angehängt......

vmware.log
(214.57 KiB) 141-mal heruntergeladen


Jemand eine Idee woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: VMWare friert ein / stürzt ab

Beitragvon rprengel » 08.12.2021, 17:22

nicodirk hat geschrieben:Hallo,

ich arbeite hier mit VMware® Workstation 16 Pro Version 16.2.1 build-18811642.
Habe vorher mit der V15 gearbeitet und eigentlich nie Probleme gehabt.

Seit V16 friert mir jedoch meine VM ständig ein. Keine Reaktion mehr auf gar nichts.
Da hilft es nur noch den Host komplett auszuschalten, selbst runterfahren geht nicht da die VM hängt.

Habe hier mal das log-file angehängt......

vmware.log

Jemand eine Idee woran das liegt und was ich dagegen machen kann?


Hallo,
das Problem taucht nicht auf wenn du keine VM laufen hast und mal einen Lasttest auf dem System durchlaufen lässt?
Gruß


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste