Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach Win98 installation- Wie erkennt er mein USB-Hub

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 07:52

Nach Win98 installation- Wie erkennt er mein USB-Hub

Beitragvon alfa 64 » 18.03.2005, 08:05

Ich als absoluter anfänger habe dank eurer hilfe das ding zum laufen gebracht !!
nun nur noch zwei probleme:
mein canon drucker ist an eien USB-Hub angeschlossen und nun habe ich den treiber unter win 98 installiert aber das programm erkennt oder findet den drucker nicht........verbindung konnte nicht hergestellt werden und die testseite konnte ich auch nicht ausdrrucken.
was muss ich tun ???

und das zweite
nachdem ich VMware installiert habe funktioniert mein cd brenner nicht mehr !!
kann dies einen zusammenhang mit dem programm haben oder eher ein zufall ??

besten dank um eure hilfe
alfa 64

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.03.2005, 23:47
Wohnort: Warschau (Polen)

Re: Nach Win98 installation- Wie erkennt er mein USB-Hub

Beitragvon Ziplaufwerk » 18.03.2005, 17:03

alfa 64 hat geschrieben:Ich als absoluter anfänger habe dank eurer hilfe das ding zum laufen gebracht !!
nun nur noch zwei probleme:
mein canon drucker ist an eien USB-Hub angeschlossen und nun habe ich den treiber unter win 98 installiert aber das programm erkennt oder findet den drucker nicht........verbindung konnte nicht hergestellt werden und die testseite konnte ich auch nicht ausdrrucken.
was muss ich tun ???

und das zweite
nachdem ich VMware installiert habe funktioniert mein cd brenner nicht mehr !!
kann dies einen zusammenhang mit dem programm haben oder eher ein zufall ??

besten dank um eure hilfe
alfa 64



USB: Bei mir ist es bei Win 9x als Gast auf VMWare 4.5.2 so, dass das wenn ich das Gastsystem als Vollbild habe und ein USB-Gerät anschliesse, es das System erkennt. Wenn das USB-Gerät beim Start schon dran ist, dann erkennt er es aber nicht.

CD-Brenner: Ich hab ein DVD-ROM als Slave 1 und einen CD-Brenner als Slave 2. Sämtliche Gastsysteme erkennen immer nur Slave 1 bei mir.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste