Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Grafik unter Win98

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2005, 01:29

Grafik unter Win98

Beitragvon sysop » 15.03.2005, 13:40

Hallo,

habe mir gestern Windows 98 unter VM Workstation installiert. Jetzt habe ich in diesem Windows 98 eine extrem schlechte Grafik. In meinem Rechner schlummert eine nvidia-Grafikkarte, aber wenn ich die nvidia-Treiber unter Windows98/VMW installieren will, kommt die Meldung, dass keine entsprechende Grafikkarte gefunden werden konnte.
Und Windows mit 16 Farben ist halt ein bisschen wenig...:)

Wer weiß Rat?

Danke im Voraus.

Grüße
sysop

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 15.03.2005, 13:53

In deinem Rechner schlummert vielleicht eine Nvidia - in deiner VM schlummert eine VMware SVGA 2 Karte.

Wenn du in einer VM Nvidia Treiber installier dann hast du zumindestens wesentliche Teile der Dokumentation, der ONline-hilfe, und alles was bisjetzt hier in diesem Forum gesagt wurde UEBERSEHEN.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste