Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Anfänger will VMware Workstation 4.5 installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 07:52

Anfänger will VMware Workstation 4.5 installieren

Beitragvon alfa 64 » 14.03.2005, 08:13

ich arbeite mit windows XP und ich benötige noch das betriebssystem win98se, weil auf windows 98 nur ein spezielles programm noch läuft!

ich möchte aber den computer nicht neu aufsetzten !!

ist dies möglich und ist WMware Workstation 4.5 das richtige programm dazu?

ich habe noch ein anderes problem .....meine englischkentnisse sind leider nicht so gut !
gibt es eine kurzinfo zur installation in deutsch ? !!!

wäre echt supper

gruss und danke

alfa64


i

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 14.03.2005, 18:37

oops, Doppel => hier steht schon was: http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=3357


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste