Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zugriff vom Gast System auf die physikalische Ebene des Host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005, 15:22
Wohnort: Ulm/Sindelfingen

Zugriff vom Gast System auf die physikalische Ebene des Host

Beitragvon Tuxwarrior » 10.03.2005, 16:43

Also ich möchte vom Gast System mit der physikalischen Ebene des Hostsystems kommunzieren.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder gibt es von VMWare dazu einen bestimmten Lösungsansatz? Würde mich auch über einen Link in dieser Richtung freuen der ein wenig in diese Richtung geht!

MFG
Tuxwarrior

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.03.2005, 18:21

Also ich möchte vom Gast System mit der physikalischen Ebene des Hostsystems kommunzieren.


Das ist vornehm ausgedrueckt und laesst dem Hoerer so viel Raum, dass er schon das richtige dabei denken wird. Bist du vielleicht bei der FDP? ;-)

Gute Ergebnisse im physikalisch kommunizieren erreicht man traditionell mit einem Vorschlaghammer - hier wird meistens sogar ein durchschlagender Erfolg erzielt. Das ist dir nicht dezent genug? .... ok, ok.

VMware sagt zu dem Thema: ... for advanced users only ...
Geht es um Festplatten sind die Warnungen ernst zu nehmen , geht es um Ports oder USB kann nicht viel schief gehen.
So - was haelst du jetzt von etwas Klartext? Um was gehts ....

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste