Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Webinterface für WorkstationPro 15

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2019, 09:43

Webinterface für WorkstationPro 15

Beitragvon HolgerB » 02.02.2019, 10:02

Hallo,

da ich eine headless Installation von Workstation Pro auf meinem debian Server habe bin ich auf der Suche nach einem Webzugriff, der zumindest das Starten der VMs ermöglicht. Für die Version 9 gab es da ja anscheinend mal WSX. Kann das auch mit Version 15 verwendet werden oder gibt es hier andere Möglichkeiten?

Viele Grüße
Holger

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Webinterface für WorkstationPro 15

Beitragvon ~thc » 02.02.2019, 10:27

Ist scheinbar noch aktuell und als Download bei VMWare verfügbar:
https://kb.vmware.com/s/article/2033641

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2019, 09:43

Re: Webinterface für WorkstationPro 15

Beitragvon HolgerB » 02.02.2019, 11:00

Danke! Ich probiere das mal aus...

Viele Grüße
Holger


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste