Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

/dev/dsp Problem mit vmware 4.5.2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2005, 19:00
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

/dev/dsp Problem mit vmware 4.5.2

Beitragvon tommiwe » 06.03.2005, 22:35

Hallo!

Bei mir die obige Version unter Debian Sarge.
Wenn ich eine VM (z. B. W2k) starte, dann kommt der Hinweis, dass /dev/dsp bereits in Benutzung wäre.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da einstellen muss, damit der Sound auch unter Windows läuft?

Gruß

Thomas

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste