Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware P2V Assistant 2.0.1 Build 9774

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

VMware P2V Assistant 2.0.1 Build 9774

Beitragvon franzkat » 06.03.2005, 10:37

Hatte mit früheren Versionen von P2V Assistant schon mal Probleme und meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass man das Tool nur mit einem englischsprachigen XP nutzen könne. Wie sieht das mit dieser Version aus ?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste