Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Gastsystem geht nicht automatisch in Vollbild

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2018, 13:51

Gastsystem geht nicht automatisch in Vollbild

Beitragvon archy » 14.08.2018, 11:05

Hallo,

mein Name ist Archy und ich habe mir die VMware Workstation 14 Pro in der Version in der Version 14.1.2 build-8497320 auf meinem Arch Linux, sowie Gasterweiterung installiert.

Bisher hatte ich die Konkurrenz installiert, aber da gab es nach den Updates Probleme.

Nun habe ich mir zum Test, als Gastsystem, einmal Linux Mint 19 installiert. Hat alles ohne Problem funktioniert, nur einen kleinen Schönheitsfehler hat es, was mich etwas stört.

Nach dem Start von Linux Mint 19 als Gast, geht es nicht in Vollbildmodus. Erst durch drücken der "Enter full screen Mode" geht es in den Vollbildmodus. In den Einstellungen ist "Enter full screen Mode after powering on" ist aktiviert.

Bildschirmfoto_2018-08-14_10-47-22.png


Wo liegt der Fehler meiner Seits?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste