Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Win95 und GDI-Drucker

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 20:49

Win95 und GDI-Drucker

Beitragvon surcher1 » 01.03.2005, 20:58

Hallo zusammen,
bin neu hier :wink: und habe gestern versucht, meinen GDI-Drucker unter Win95 (letzte Treiber von Star zu diesem OS) zu aktivieren. Der meldete jedoch, dass ihm 128 MB zugewiesene RAM zu wenig seien. :(
Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir bitte jemand helfen, denn das ewige Neubooten in die Win95 Partition ist sehrzeitaufwändig und lästig!

Gruß
surcher1

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 01.03.2005, 22:03

Drucker im Host installieren und als Netzwerkdrucker freigeben?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 20:49

Beitragvon surcher1 » 01.03.2005, 23:39

continuum hat geschrieben:Drucker im Host installieren und als Netzwerkdrucker freigeben?


Danke,
Drucker ist installiert. Freigabe ist allerdings ([anscheinend] oder wie geht es?) nicht möglich. Wenn ich versuche etwas zu drucken kommt nun: Gerät ausgeschaltet oder Kabelproblem.

Gruß
Surcher1


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste