Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

OPEN GL in Linux

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

OPEN GL in Linux

Beitragvon continuum » 25.02.2005, 20:10

es tut sich was bezueglich 3D-support

http://www.vmware.com/community/thread. ... 4&tstart=0

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 26.02.2005, 21:55

Für ATI und einige andere Karten gibt es auch noch Opensourcetreiber mit OpenGL. Ok man mus ordentlich hierfür den Compiler schwingen aber der 3 D Support ist schwer in Ordnung. Warum implementieren die nicht ne virtuelle SIS, Intel oder VIA graka mit sagen wir mal 32-64 MB Ramm ? Wieviel Ramm die Hostkarte hat lässt sich eigendlich auch ausloten. Soviel würde mir schon reichen, ich habe Mafia nach 2 jahren immer noch nicht durch 8)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dayworker und 5 Gäste