Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM-Ware und Win 2000 Prof.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2005, 09:05

VM-Ware und Win 2000 Prof.

Beitragvon xarida » 25.02.2005, 09:10

Hallo zusammen,

ich habe da einmal eine Frage:

Ich arbeite erst seit kurzem mit VM-Ware und habe schon Images mit XP und NT erstellt ohne irgendwelche Probs zu haben, jedoch ist die Fenstergrösse bei meinem Windows 2000 Prof. Image fest eingestellt und nicht veränderbar, was ansich nicht alzu schlimm wäre, wenn das Fenster nicht extrem klein wäre.

Ich denke das hängt vielleich mit dem Grafikkartentreiber zusammen... :?:

Weis vielleicht jemand von euch mehr darüber?

Thanks XaRidA

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 25.02.2005, 09:31

ich nehme an, du hast die vmware-tools nicht installiert? dann solltest du das nachholen.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste