Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

debain weezy

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2018, 08:15

debain weezy

Beitragvon petertohen » 11.01.2018, 08:19

Hallo,

vielleicht hilft es ja:
Mein Update von squeeze auf weezy war swoeit ok aber meine VM hatten Probleme. der Muaszeige verschwand für Sekunden und die kompletten VMs waren irgendwie träge.
Lösung hier:
gnome gegen xfce4 ausgetauscht


Edit Moderator: Link entfernt

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste