hey,
ich finde in meinen unterlagen nichts,
das steht halt nur die vorausetzung für einen normalen rechner
ich würde ganz gerne die workstation version 4.5.1 auf eine dual cpu rechner install. geht das.
oder muss ich mir jetzt extra eine server vs. kaufen.
mfg johnny x
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
workstation vs. auf dual cpu rechner
-
- Member
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
ich verwende VMware auf einem Dual P3 1266MHz und das laeuft besser als auf meinem 3000MHz P4.
Also keine Probleme in Sicht - im Gegenteil. Wenn du eine Installation in VMware laufen hast erreicht das auf einem normalen Computer schon mal 100% CPU - ein DUALboard macht dasselbe bei 50% CPU - ist also noch voll ansprechbar.
Besonders wenn du wie ich staendig 30 Fenster auf hast - ist ein Dulboard nur zu empfehlen.
Ulli
ich verwende VMware auf einem Dual P3 1266MHz und das laeuft besser als auf meinem 3000MHz P4.
Also keine Probleme in Sicht - im Gegenteil. Wenn du eine Installation in VMware laufen hast erreicht das auf einem normalen Computer schon mal 100% CPU - ein DUALboard macht dasselbe bei 50% CPU - ist also noch voll ansprechbar.
Besonders wenn du wie ich staendig 30 Fenster auf hast - ist ein Dulboard nur zu empfehlen.
Ulli
-
- Member
Download dir doch mal die 30-Tage Testversion von VMware
???
habe ich doch
johnny x
-
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“