Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerk / Workstation 5RC Linux

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2005, 16:06

Netzwerk / Workstation 5RC Linux

Beitragvon readhead » 24.02.2005, 16:17

Hi,

ich habe auf einer Suse 9.2 den RC von der Workstation installiert und seit denm findet Suse beim boot die netzwerkkarte nicht mehr!

Wenn ich nach der Anmeldung (kde) lange genug warte entdeckt suse manchmal die Karte als neue Harware. Sonst muss ich yast starten, damit die karte gefunden wird. Die altten Einstellungen bleiben dabei erhalten.

Irgendeine Idee wo ich nach dem Fehler suchen muss? hatte mit dem GSX den vorher drauf hatte keine Probleme.


THX for help

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste