Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

The connection for the usb device Lenovo Integrated Smart Card Reader was unsuccessful

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2017, 11:09

The connection for the usb device Lenovo Integrated Smart Card Reader was unsuccessful

Beitragvon Shawn26 » 22.11.2017, 11:34

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo W530 und VMWare Workstation 14.
Ich habe den integrierten Smartcard Reader verbunden und konnte mit der eingelegten Smartcard arbeiten.
Dann habe ich das Gast System (Windows 10 64 Bit) heruntergefahren und wieder neu gestartet und nun gibt er mir immer den
Fehler "The connection for the usb device Lenovo Integrated Smart Card Reader was unsuccessful" an und die Smartcard wird nicht erkannt.

Dann habe ich alle USB Device und so einmal deaktiviert und wieder aktiviert aber ohne Erfolg.
Die aktuellen VMWare Tools sind installiert.
Beim ersten Mal hat es auch etwas gedauert bis die Treiber installiert wurden, da kam die Fehlermeldung auch ein paar Mal. Dann aber hat er die Treiber installiert und die Karte funktionierte wie gesagt.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank für jede Unterstützung.

Gruß

Shawn26

King of the Hill
Beiträge: 12245
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: The connection for the usb device Lenovo Integrated Smart Card Reader was unsuccessful

Beitragvon Dayworker » 27.11.2017, 15:08

Lade doch mal bitte das vollständige "vmware.log" hoch und wir sehen uns das mal genauer an. Das Log findest du entweder über die OS-Suchfunktion oder gehst direkt in den Ordner der VM.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste