Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Workstation & symantec ghost console

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2005, 11:03
Wohnort: Winterthur

VMware Workstation & symantec ghost console

Beitragvon speaker_tweaker » 21.02.2005, 11:19

Hi all!

Ich habe folgendes Problem:

Ich willl vom Virtuellen PC mit hilfe von Symantec Ghost Coporate Ed. ein Image ziehen und es anschliesend wider in eine Virtuelle Maschine laden. Also ich will NICHT mit ghost Bootdicketten oder CD oder was auch immer das image machen sondern via ghost remote client ein image übers s'netz erstellen. Das Problem ist das ich Win XP oder 2k inst. habe. Ich installiere dann den remoteclient über diä ghost console vom Server klappt auch wunderbar aber nach dem neustart ist der Client nicht erreichbar in der Ghost Console obwohl der Dienst läuft. Das Trayicon erscheint auch nicht wie sonst üblich. Habe keinen schimmer warum. Der gäg ist das ghost eben den PC aus der Domäne entfernt und danach wider anmeldet. Es hat auch noch andäre gründe warum ich das so machen will.

Besten Dank!

Beni

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast