Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Unable to change virtual machine power state

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2005, 18:06

Unable to change virtual machine power state

Beitragvon Sith » 18.02.2005, 18:13

Ich habe jetzt Vmware einige Zeit nicht benutzt. Wegen einiger Kernel Updates habe ich Vmware dann auch neu konfiguriert. Als ich dann aber das Gastsystem startete, brach der Bootvorgang mit folgender Fehlermeldung ab:

Unable to change virtual machine power state: This product has expired. There is a more recent version available at the VMware Workstation Web site: "http://www.vmware.com/info?id=4".
.

Jetzt hatte ich aber eigentlich nicht vor Vmware zu updaten. Was kann ich tun?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.02.2005, 18:45

Handelt es sich um die Test-Stellung?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2005, 18:06

Beitragvon Sith » 18.02.2005, 20:25

Test-Stellung?
Ich starte das Gastbetriebsystem und er zeigt die Fehlermeldung!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 20.02.2005, 17:40

Welches build verwendest du?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2005, 18:06

Beitragvon Sith » 22.02.2005, 14:14

11608

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.02.2005, 15:22

Das ist nicht die letzte Version - die einzelnen builds werden anscheinend so getimet dass alte Versionen bei Erscheinen der naechsten Version ablaufen.
Das sieht relativ chaotisch aus - scheint aber zu klappen.
Also hol dir die neue Version und ab jeht er der Peter ....


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste