Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach VMware-Installation fehlt die WLAN-Verbindung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2005, 07:20
Wohnort: Stuttgart

Nach VMware-Installation fehlt die WLAN-Verbindung

Beitragvon ede-pfau » 18.02.2005, 07:28

Hallo,

habe auf einem Notebook nun VMware 4.5 installiert. Sowie ich hostonly- oder bridge-Adapter aktiviere, fehlt mir die Wireless-LAN-Verbindung. Warum?

Ansonsten: VMware ist phantastisch zum Kennenlernen von Systemen!

Viele Grüße

Ede

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste