Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Externe Geräte abschalten beim Start einer VM

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 65
Registriert: 22.08.2012, 10:50

Externe Geräte abschalten beim Start einer VM

Beitragvon chris1234 » 27.04.2017, 16:16

Hallo zusammen,

ich setze VMware Workstation 11 ein, und jedesmal wenn ich eine VM starte werden mir die externen geräte (webcam, externe HDD,ect) angezeigt. Kann man diese Meldung deaktivieren bzw ausblenden ? Ich hoffe ihr wisst was ich meien, ansonsten mache ich noch ein Screenshot.

Gruß

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 609
Registriert: 20.10.2011, 17:55

Re: Externe Geräte abschalten beim Start einer VM

Beitragvon MarroniJohny » 28.04.2017, 00:00

Hi

Allenfalls einfach den USB Controller in den Einstellungen der VM löschen?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste