Seite 1 von 1

Wie ist 12.1.1 gegenüber 12.0.1 oder 12.1.0?

Verfasst: 11.08.2016, 13:01
von h0rus
Hallo :)

Es wurde mir in diesem Forum geraten, bei Workstation 12.0.1 zu bleiben, da 12.1.0 sehr Beta wäre und auch VMware selber zu 12.0.1 rät.

Hat sich das mit 12.1.1 geändert?
Wie ist diese Version gegebüber den 2 Vorhergehenden?

Verfasst: 11.08.2016, 19:55
von continuum
Bei mir läuft auch 12.0.1
Nachdem ich neulich einmal durch den Versuch eines Updates lernen musste, dass die neuen Versionen in der Lage sind die Windows-registry derart zu vermurksen , dass sogar ich nicht mehr in der Lage bin, die halbinstallierte neue Version wieder zu entfernen, gibt es bei mir erst dann wieder einen neuen Versuch wenn:
1. die neue Version ein grundsätzlich neues Feature enthält welches ich unbedingt benötige
2. ich einen GANZEN Tag frei habe um eine komplette Sicherung des aktuellen Hosts zu erstellen bevor ich die neue Version ausprobiere
3. ich die neue Version schon mal in einer VM installiert habe

In anderen Worten: in absehbarer Zeit rechne ich nicht mit Builds die auch nur in die Nähe der Qualität kommen, die man so von früher kennt.

Sei froh - wenn deine aktuelle Version halbwegs brauchbar ist !!!!!