Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware 5 BETA Key Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2005, 17:49

Vmware 5 BETA Key Problem

Beitragvon Rambo » 24.01.2005, 17:58

Hallo,


Habe mir von Webseite die neuste Version (5) gedownloadet!
Jetzt fragt er mich nach einem Key und er sagt das er kein kompatible License gefunden hat obwohl ich mehrere Keys schon probiert habe kommt immer das gleiche herraus,hatte Version 3 drauf falls es hilft!


mfg
Rambo

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 24.01.2005, 18:07

Hi,
wie ich selbst feststellen musste: Für die 5er Beta sind Vorgängerversionen zu deinstallieren. Als einzigen Key erlaubt die Beta natürlich nur den zeitlich begrenzten Key, den man Dir geschickt hat.
Grüße, Martin

Member
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2005, 17:49

Beitragvon Rambo » 24.01.2005, 18:19

woher bekomme ich den?? :?: :?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 24.01.2005, 19:33

Mir ist der Key zugesandt worden. Die Email-Adresse muss man beim Download angeben:

http://www.vmware.com/programs/1/wkst5beta.do

Member
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2005, 17:49

Beitragvon Rambo » 24.01.2005, 20:18

danke,die E-Mail mit dem Key war aussversehen in die SPAM-Abteilung gerutscht!
*testentesten* :D
Vielen Dank MSueper!!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste