Ich versuche auf VMware 10.7 und 11 Win10 unter Win7Pre zu installieren Updaet Immer Fehler SVGA3D nicht kompatiebel!!!!
Dann habe ich unter beiden VMware ständen Win10.iso installiert läuft durch bis in Phase boot Safe OS Boot ein Fehler aufgetreten OXC1900101-OX20017.
Das System setzt sich wieder auf Win7 zurück????????????????????
VMware Fehlr?
Oder Win 10 Fehler???????????????
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fehler Install Win10
-
irix
- King of the Hill
Das Thema hatten wir doch hier schon. Guck mal ob du es mit der Suche findest bzw. was Google sagt.
Der VMware SVGA3D Treiber steht bei Win10 auf der Blacklist wenn der Requierement Check gelaufen ist. Die Leute haben haben dann die Ergebnisdatei geloescht gehabt und die Geschichte ist dann durchgelaufen.
Zu deinem Thema der Neuinstallation kann ich nichts sagen.
Gruss
Joerg
Der VMware SVGA3D Treiber steht bei Win10 auf der Blacklist wenn der Requierement Check gelaufen ist. Die Leute haben haben dann die Ergebnisdatei geloescht gehabt und die Geschichte ist dann durchgelaufen.
Zu deinem Thema der Neuinstallation kann ich nichts sagen.
Gruss
Joerg
-
Dayworker
- King of the Hill
Win10 ist meines Wissens immer noch kein offizielles Gast-OS deiner beiden Workstation-Versionen, da ist VMware immer noch am werkeln. Bei einer originalen Win10-Inst hast du meines Wissens keine Probleme mit dem VMware3D-Treiber. Der geblacklistete Treiber wird nur beim Upgrade eine beliebigen Win-Version auf Win10 zum Problem. Den Rest hatte "irix" ja schon gesagt.
Richtig Windows 10 wird von VMware Workstation 10 nur experimentell und von Workstation 11 nur in den Versionen "Insider Preview" als Gast-OS unterstützt.
Siehe: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t= ... 53fe4e66de
Der Fehler mit dem SVGA-Treiber lässt sich aber anders beheben:
Deinstalliere vor dem Upgraden auf Windows 10 einfach den SVGA-Treiber über die VMware Tools.
Nach dem Upgrade stelle die Verwendete OS - Version in den Eigesnschaften der VM auf "Windows 10". Installiere die VMware Tools in der entsprechenden VM erneut.
Gruß dlehner84
Siehe: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t= ... 53fe4e66de
Der Fehler mit dem SVGA-Treiber lässt sich aber anders beheben:
Deinstalliere vor dem Upgraden auf Windows 10 einfach den SVGA-Treiber über die VMware Tools.
Nach dem Upgrade stelle die Verwendete OS - Version in den Eigesnschaften der VM auf "Windows 10". Installiere die VMware Tools in der entsprechenden VM erneut.
Gruß dlehner84
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“