Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wlan

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2005, 15:09

Wlan

Beitragvon Shotgun » 22.01.2005, 15:18

Hallo,
hab jetzt schon länger im Forum gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Ich hab als Gastsystem windows XP und habe jetzt das Problem, das ich in dem Gastsystem meine wlan karte nicht sehe. Kann mir da jemanden helfen?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 22.01.2005, 17:01

hi,
kreatief hat analoge Probleme. Siehe http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=3072
Schein ein echtes Problem mit Wireless Lan zu geben...
Schau mal hier nach:
http://www.vmware.com/community/thread. ... 7832#27832
und folge dem Rat von Petr: NAT soll gehen
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste