Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Win 98: Kein Sound bei CD

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2005, 17:14

Win 98: Kein Sound bei CD

Beitragvon Caston » 18.01.2005, 17:21

Hallo,

VMware 4.5 läuft bei mir mit win98 SE und ich benutze quasi die Soundblaster128PCI. Die Windows-Signaltöne kommen über die Lautsprecher. Allerdings ist es mir nicht möglich Audio- bzw. Spiele-CDs zum klingen zu bringen.
Was kann ich tun?

Vielen Dank

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.01.2005, 18:37

Hallo,
Ich fürchte, da ist nix zu machen. Audio-CDs können nicht abgespielt werden unter VMWare 4.5.2 auf Host OS Windows. Bei mir erscheint eine Meldung mit "...This is already filed internally as bug number 5736..."
Der Media Player bietet dann noch die Auswahl "analoger Zugriff", der scheint realisiert zu sein, aber Musik kommt auch nicht :-(


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast